Rezension „begin again“ von Mona Kasten

Er stellt die Regeln auf ... 
sie bricht jede einzelne davon. 


Noch einmal ganz von vorne beginnen - das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen 
Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv - mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie 
sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter 
Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren ... 

Inhalt:

Allie ist neu in die Stadt gezogen und versucht verzweifelt, eine Wohnung zu finden. Als sie dann endlich fündig wird scheint alles perfekt: eine tolle Wohnung mit einer super Lage, wäre da nicht ihr Mitbewohner. Kaden ist zwar unverschämt heiß, aber leider alles andere als freundlich. im Gegenteil er begegnet Allie äußerst abweisend. und während sie seine Mauern immer mehr zu bröckeln bringt, kommen sich die beiden immer näher. Und schon nach kurzer Zeit ist ihnen klar, dass sie sich nicht länger voneinander fernhalten können. Allerdings ist Allie nicht die einzige, die versuch von ihrere schweren Vergangenheit davonzulaufen, und als sie beide sich öffnen, stellt sich die Frage, ob ihre Liebe auch stark genug dafür ist...

Rezension:

Es ist kaum zu glauben, das Mona diese ganze Reihe nur in 3 Monaten geschrieben hat! Und darunter hat auch keineswegs die Qualität des Buches gelitten. Ich kam nur auf dieses Buch, weil ich das eBook reduziert gesehen habe, und so kam ich auch erst auf Mona Kasten. Sie ist aktuell ja meine totale Lieblingsautorin, was nicht so wäre, wenn dieses Buch nicht total gut gewesen wäre. Ich habe mich schon nach den ersten Seiten total in das Buch und seine Charaktere verliebt. Ich finde es wunderbar, wie die Autorin die Gegenwart mit der Vergangenheit der Charaktere verknüpft. Außerdem erscheint mir das Buch allgemein als sehr tiefgründig, angefangen bei den Bedeutungen von Kadens Tattoos bis hin zu der Botschaft, die das Buch für mich vermittelt: und zwar bin ich der Meinung, dass es zu 100% die Probleme unserer heutigen Gesellschaft anspricht, im Bezug auf Allies Eltern, für die immer nur der äußere Schein von Bedeutung war. Hinzu kommt, dass das Buch sehr liebevoll, lustig, spannend und romantisch ist, so dass man es super lesen kann und auch nicht ständig schaut, wie viele Seiten man denn endlich geschafft hat. Ich konnte bei dem Buch super abschalten und mich total entspannen und deshalb zählt es auch zu meinen absoluten Lieblingsbüchern. Ich kann es euch wirklich nur ans Herz legen, diese Reihe zu lesen!

Teil 1: begin again
Teil 2: trust again
Teil 3: feel again

Sterne:

⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

Seitenanzahl: 495
Verlag: LYX
Ausgabe: Taschenbuch
Preis: 12,00€  (eBook: 6,99€)
Sprache: Deutsch
Erscheinungsdatum: 14.10.2016

https://www.luebbe.de/lyx/buecher/new-adult/begin-again/id_6110760

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension „new dreams“ von Lilly Lucas

Rezension „after truth“ von Anna Todd

Rezension „Anna Forster erinnert sich an die Liebe“ von Sally Hepworth