Rezension „feel again“ von Mona Kasten

Er sollte nur ein Projekt sein - doch ihr Herz hat andere Pläne.

Sawyer Dixon ist jung, tough - und eine Außenseiterin. Seit dem Tod ihrer Eltern lässt sie niemanden an sich heran. Das ändert sich, als sie Isaac Grant kennenlernt. Mit seiner Nerd-Brille und den seltsamen Klamotten ist er eigentlich das genaue Gegenteil von Sawyers üblichen Beuteschema. Doch als Isaac, der es satthat, single zu sein, sie um Hilfe bittet, schließen die beiden einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Aber Sawyer hat nicht mit den intensiven Gefühlen gerechnet, die zwischen ihr und Isaac hochkochen...  

Inhalt:

Sawyer muss für ihr Studium ein Fotoprojekt machen, hat aber leider nicht die leiseste Ahnung, was es werden soll. Doch dann eines Tages hat sie die Idee: ein Freund von ihrer Mitbewohnerin Dawn, Isaac, könnte genau wie sie Hilfe gebrauchen. Wenn sie ihm hilf, des nervigen Status als vollzeit Nerd weg zu bekommen, darf sie im Gegenzug seine Verwandlung als Fotoprojekt festhalten. Doch nachdem Sawyer hinter die Maske von Isaac erkennt sie immer mehr, wie sehr sie sich in ihm getäuscht hat. Und auch er stellt komische dinge mit ihr an. Er bringt die Mauer zum bröckeln, die sie vor vielen Jahres so sorgfältig um sich errichtet hat. Und nicht nur das. Er zeigt ihr, was es heißt, ein Teil einer Familie zu sein in der man sich aufeinander verlassen kann. Doch auch den beiden steht ihre Vergangenheit im Weg, und es stellt sich die Frage, ob das, was zwischen den beiden entstanden ist, ausreichen wird, um die Vergangenheit zu überwinden...

Rezension:

Als ich den Klappentext gelesen habe, hatte ich keine Ahnung, wie Mona es schaffen will, daraus eine gute Story zu machen. Aber da habe ich Mona wohl total unterschätzt, den was sie daraus gemacht hat, ist grandios! Aber gehen wir mal der Reihe nach und fangen bei Sawyer an. Im Nachhinein bin ich sehr froh, dass Mona über sie geschrieben hat, auch wenn ich da anfangs meine Zweifel hatte. Es hilft super Sawyer nachzuvollziehen, da sie mir vor feel again nicht besonders symatisch war, was sich mit dem Buch aber änderte. Vor allem Stellen, wie in begin again auf Kadens Party als Sawyer so ausgerastet ist, wirken jetzt viel verständlicher, und man kann jetzt auch nachvollziehen, warum sie so reagiert hat. Was sie durchgemacht hat, wünsche ich wirklich niemanden, und ich finde es super, wie die Autorin es geschafft hat, ihre Vergangenheit so mit ihrem Charakter in Einklang zu bringen. Was Isaac angeht, auch er wurde in den anderen Teilen schon erwähnt, aber ich hätte nie gedacht, dass er die Person ist, die zu Sawyer gehört. Ich hätte auch nie gedacht, dass er so ist. Der Eindruck, den man in den anderen beiden Teilen von ihm bekommen hat, wurde im Laufe des Buches total über den Haufen geworfen und ich finde es spannend zu sehen, wie er sich verändert hat und wie auch Sawyer sich durch ihn verändert hat. Auch dieser Band der Again-Reihe ist sehr humorvoll, romantisch, nervenaufreibend und leidenschaftlich! Es ist ein würdiger Abschluss einer wundervollen Reihe, für die man Mona Kasten nur danken kann.

Sterne:

⭐⭐⭐⭐⭐(5/5)

Seitenanzahl: 480
Verlag: LYX
Ausgabe: Taschenbuch
Preis: 12,00€  (eBook: 9,99€)
Altersempfehlung: ab 16
Sprache: Deutsch
Erscheinungsdatum: 26.05.2017

https://www.luebbe.de/lyx/buecher/new-adult/feel-again/id_6176307

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension „new dreams“ von Lilly Lucas

Rezension „after truth“ von Anna Todd

Rezension „Anna Forster erinnert sich an die Liebe“ von Sally Hepworth