Rezension „Wild Hearts kein Blick zurück“ von T. M. Frazier

Sie wusste nicht, dass so etwas wie liebe tatsächlich existiert.
Doch dann traf sie ihn.

Klappentext:

Ein alter Camper und ein Stück Land im Nirgendwo von Florida ist alles, was Sawyer Dixon nach dem Tod ihrer Mutter geblieben ist. Weit weg von ihrer Vergangenheit will sie einen Neuanfang wagen. Doch sie hat nicht mit ihrem Nachbarn Finn gerechnet. Der gut aussehende Einzelgänger ist wenig begeistert davon, dass Sawyer vor seiner Haustür campt – und Gefühle in ihm weckt, die er seit Jahren tief in seinem Herzen verschlossen hält!

Meine Meinung:

Wow! Mehr fällt mir spontan gar nicht zu dem Buch ein! Das Buch hat mich von der ersten Seite an total gefesselt, und ich konnte es kaum aus der Hand legen, wenn ich einmal angefangen hatte mit lesen. Die Geschichte ist sehr emotional und berührend, aber auch sehr lustig, liebevoll und romantisch. Teilweise hat sie mich sogar ein bisschen an die Art erinnert, wie Brittainy C. Cherry ihre Bücher schreibt, was bei mir schon ein beweis ist, dass mir das Buch wirklich gut gefallen hat.

"Läufst du vor irgendetwas davon, Sawyer Dixon?"
Ich zögerte einen Augenblick. "Ich sehe es lieber so, dass ich auf etwas zulaufe."
"Und was genau soll das sein?" [...]
"Freiheit."
-Seite 78

Schon am Anfang hat mich die Vergangenheit der beiden Protagonisten sehr berührt und es war wirklich leicht, sich in die Charaktere hineinzuversetzen. Ich könnte mir auch alles super ausmalen, was an dem grandiosen Schreibstil der Autorin liegt. Der Anfang des Buches war wirklich gut und nicht zu langgezogen oder ereignislos, wie es manchmal bei New Adult Büchern der Fall ist. Es war von Anfang an schon sehr fesselnd und die Geschichte hat einige sehr wichtige Aspekte, die im heutigen Leben eine große Rolle spielen mit behandelt, aber an der Stelle möchte ich nicht spoilern.

"Aber ich kann die Vergangenheit nicht ändern. Nur die Zukunft, die kann ich ändern."
-Seite 202

Besonders gegen Ende ist das Buch dann auch nochmal richtig spannend geworden und dass ende macht natürlich richtig neugierig auf den zweiten Teil, der ja zum Glück vor zwei Tagen, glaube ich. erschienen ist. Ich kann das Buch auf jeden Fall nur jedem ans Herz legen, da es eine wirklich wundervolle Geschichte ist, die sich nicht zu sehr in die Länge zieht, aber auch nicht zu kurz ist. Meiner Meinung nach ein absolutes Must-Read!

"Du bist alles für mich. Deinetwegen will ich ein besserer Mensch werden... du machst einen besseren Menschen aus mir."
-Seite 276

Bewertung:

⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

Seitenanzahl: 304
Verlag: LYX
Ausgabe: Paperback
Preis: 12,90€  (eBook: 9,99€)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The Outskirts
Altersempfehlung: 16-99

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension „new dreams“ von Lilly Lucas

Rezension „after truth“ von Anna Todd

Rezension „Anna Forster erinnert sich an die Liebe“ von Sally Hepworth