Rezension „Kiss me once“ von Stella Tack

Sein geheimer Auftrag: dich zu beschützen.
Das einzige Verbot: sich in dich zu verlieben.

Klappentext:

Nie hätte Ivy Redmond damit gerechnet, bereits am ersten Tag an der University of Florida ihrem Traumtypen über den Weg zu laufen. Ryan MacCain ist nicht nur frech, sexy und geheimnisvoll tätowiert, sondern bekommt im Wohnheim auch noch das Zimmer direkt neben ihr. Jeder Blick aus Ryans grünen Augen, jede zufällige Berührung bringt ihr Herz zum Stolpern. Doch genau wie Ivy ist Ryan nicht, wer er zu sein vorgibt. Denn Ivy ist als Tochter aus reichem Haus inkognito an der Uni. Und Ryan ist ihr Secret Bodyguard.

Meine Meinung:

„Alles war perfekt gewesen: College, Freunde, erste Liebe, endlich leben. Aber nein, ich musste mich ja gleich am ersten Tag in meinen Bodybuard verknallen.“
Seite 231

Wie ihr vielleicht ja wisst, bin ich manchmal ein ziemlicher Coverkäufer, wie auch mal wieder bei diesem Buch. Aber mal ehrlich, das Cover ist auch einfach ein Traum!😍 Auch der Klappentext hat sich wirklich super angehört und ich hatte schon so viel gutes über das Buch gehört, dass ich es einfach mitnehmen musste! Ich finde auch, dass der Name des Buches wirklich perfekt zum Buch passt, besonders zu einer Stelle, die auch an der Stelle, wo manchmal noch ein ausführlicheren Klappentext steht, nochmal mit abgedruckt ist. Das Buch hatte auf Bookstagram & Co. wirklich nur super Bewertungen, zumindest sind mir keine negativen untergekommen, und ich kann mich der Meinung der Mehrheit auch wirklich nur anschließen!
Ivy war mir schon von der ersten Seite an total sympathisch! Sie ist eine der Menschen, die man einfach mögen muss und ich liebe ihre tollpatschige Art! Zudem liebe ich auch ihren und Ryans Humor. Ich musste wirklich sehr oft laut loslachen, was bei mir bei Büchern nur sehr sehr selten der Fall ist, aber bei diesem Buch konnte ich einfach nicht anders! Es waren einfach so viele unglaublich lustige Stellen, was mir unglaublich gut gefallen hat. Ryan war mir auch sehr sympathisch, mit seinem klasse Humor hat er mich ein wenig an Kaden aus „begin again“ von Mona Kasten erinnert, und wer meinem Bookstagramaccount ein wenig verfolgt weiß ja vielleicht, wie sehr ich dieses Buch liebe. Auch der Schreibstil der Autorin war sehr angenehm und man konnte das Buch wirklich sehr angenehm lesen. Es hat geradezu dazu eingeladen es in einem Rutsch zu verschlingen und ich könnte es auch nicht mehr aus der Hand legen! Das Buch gehört jetzt zu meinen Top 3 Lieblings-Young und New Adult-Büchern! Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen, es ist wirklich ein must to read!

Bewertung:

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ (5+/5)

Seitenanzahl: 512
Verlag: Ravensburger Buchverlag
Ausgabe: Paperback
Preis: 14,99€  (eBook: 9,99€)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: kiss me once
Altersempfehlung: 15-99

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension „new dreams“ von Lilly Lucas

Rezension „after truth“ von Anna Todd

Rezension „Anna Forster erinnert sich an die Liebe“ von Sally Hepworth