Rezension „Wild Souls mit dir für immer“ von T. M. Frazier

Unsere Liebe wird nicht vorübergehen.
Sie ist die Art von Liebe, die ein Teil von uns selbst wird.

Klappentext:

Sawyer Dixon wollte nur eins: weit weg noch einmal von vorn anfangen! Und als sie Finn Hollis kennenlernt, scheint dieser Traum in Erfüllung zu gehen. Noch nie war Sawyer so glücklich, noch nie fühlte sie sich so frei wie mit Finn. Doch als sich herausstellt, dass Finn mehr über Sawyers Vergangenheit weiß, als ihr lieb ist, merkt sie, dass sie nicht länger davonlaufen kann, falls sie eine gemeinsame Zukunft mit ihm haben will. Auch wenn das bedeutet, sich ein letztes Mal all dem zu stellen, was sie für immer vergessen wollte...

Meine Meinung:

Zuerst einmal möchte ich anmerken wie wunderschön diese Cover sind! Ich liebe solche Reihen mit zwei Bänden allgemein und besonders beim Lyx Verlag gefällt es mir total wie sie immer zusammen passen. Nach dem spannenden Ende des ersten Teiles konnte ich es kaum erwarten zu erfahren, wie die Geschichte von Sawyer und Finn zu Ende geht. Und so spannend wie der zweite Teil beginnt, so spannend bleibt das Buch bis zum Ende. Ich habe das Buch förmlich verschlungen. weil der Schreibstil so gut war und die Geschichte so fesselnd. Außerdem habe ich mich total in die ganzen Charaktere aus Outskirts verliebt! Sie waren alle so liebevoll und einfach wundervoll und in der ganzen Reihe wurde auch die Stadt als etwas so liebevolles beschrieben, dass ich am liebsten durch das Buch gesprungen wäre und dort für eine ganz lange Zeit Urlaub gemacht hätte. Im großen und ganzen muss ich aber sagen, dass mir der erste Teil trotzdem weitaus besser gefallen hat. Im ersten Teil war die Handlung zwar nicht so spannend, aber das ganze Feeling war einfach viel ruhiger und harmonischer. Der zweite Teil war zwar auch sehr fesselnd, aber eben auch sehr spannend und nervenaufreibend. (was nicht unbedingt etwas Schlechtes ist) Allerdings muss ich sagen, dass der erste und der zweite Teil schon einen ziemlich großen Kontrast darstellen. Die Autorin hat es aber gerade am Ende super hinbekommen, die Bücher dann doch noch richtig super miteinander zu verbinden, sodass es mich dann auch nicht gestört hat. Ich finde es auch sehr spannend zu sehen, wie sehr sich Sawyer vom ersten zum zweiten Teil schon verändert hatte. Außerdem gefällt es mir sehr gut, dass das Buch zwar auch ziemlich erschreckend ist, aber trotzdem immer Hoffnung vermittelt! Auch der zweite Band ist definitiv lesenswert und er hat mich zum Lachen gebracht, zu Tränen gerührt, hat mich unfassbar wütend gemacht und hat mir Hoffnung geschenkt. Wirklich ein sehr gelungener Abschluss für Finns und Sawyers Geschichte!

"Sawyer weckte Gefühle in mir, die ich längst verloren geglaubt hatte, und es war, als könnte ich den Deckel nicht mehr auf die Flasche drücken, nachdem sie ihn einmal geöffnet hatte. Denn mein Verlangen nach ihr, meine Liebe zu ihr, waren das Stärkste, das ich je empfunden hatte." 
-Seite 40

Bewertung:

⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

Seitenanzahl: 288
Verlag: LYX
Ausgabe: Paperback
Preis: 12,90€  (eBook: 9,99€)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The Outliers
Altersempfehlung: 16-99

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension „new dreams“ von Lilly Lucas

Rezension „after truth“ von Anna Todd

Rezension „Anna Forster erinnert sich an die Liebe“ von Sally Hepworth