Rezension „Rock my heart “ von Jamie Shaw

Er ist ein Rockstar und könnte jede haben – doch er will nur sie!

Klappentext:

Feiern, tanzen – einfach Spaß haben!Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band  The Last Ones to Know in den angesagtesten Klub der Stadt gehen. Was Rowan allerdings gründlich die Laune versaut, ist ihr Freund Brady, den sie dort mit einer anderen Frau beim Knutschen sieht. Noch vor Beginn des Konzertes flüchtet sie nach draußen und trifft dort auf Adam Everest, den unglaublich heißen Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen  einem Kuss, der ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird...

Meine Meinung:

»Er küsst mich, als wäre Luftholen plötzlich vollkommen überflüssig, und als seine Zunge zwischen meine Lippen gleitet, bin ich mir sicher, dass es tatsächlich so ist.«
-Seite 317

Ich hatte ehrlich gesagt nicht allzu hohe Erwartungen an das Buch, da es zwar sehr süß, aber doch auch sehr klischeehaft klang. Was ich allerdings nicht erwartet hatte, war das!
Das Buch ist unglaublich witzig, leidenschaftlich und ja, auch klischeehaft, aber nicht auf die nervige Art.
Irgendwie hat es die Autorin geschafft, diese ganze typische "berühmter Playboy" Story in eine unglaublich tolle Geschichte zu verpacken.
Die Protagonistin war mir von Anfang an sehr sympatisch, genau wie ihre Freundin Dee (um die es auch im zweiten Band gehen wird).
Auch der Schreibstil ist wirklich sehr gut und läd gerade zu zum Suchten ein. Ich konnte das Buch wirklich nur mit großer Mühe aus der Hand legen, da es sich sehr locker, leicht und angenehm lesen lässt.
Die Story an sich ist auch wirklich sehr süß und total gut gelungen! Eigentlich hatte ich jetzt Lust in nächster Zeit fast nur Fantasy zu lesen, mal wieder etwas Richtig spannendes eben. Aber dieses Buch hat all meine Vorsätze in den Wind geschlagen und mir wieder so richtig Lust auf New Adult gemacht.
Das Buch gehört definitiv zu meinen Highlights dieses Jahr und ist ein Buch, in das man sich einfach verlieben muss!

» "Ich bin mir vor allem sicher, was ich nicht will", sagte er, und die Aufrichtigkeit in seinen Augen bewegt mich zutiefst. "Und das ist, dich je zu verlieren." «
-Seite 350

Teil 1: Rock my Heart
Teil 2: Rock my Body
Teil 3: Rock my Soul
Teil 4: Rock my Dreams

Bewertung:

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ (5/5)

Seitenanzahl: 384
Verlag: Blanvalet
Ausgabe: Paperback
Preis: 12,99€  (eBook: 9,99€)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Mayhem
Altersempfehlung: 15-99

Kommentare

  1. Oh man dieses Buch steht schon ewig auf unserer Wunschliste aber gekauft haben wir es irgendwie noch nicht... aber ivh glaube echt wir sollten es mal machen����

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das solltet ihr wirklich, es lohnt sich! Und ich bin fest davon überzeugt, dass ihr es genauso sehr lieben werdet wie ich und den Kauf auf keinen Fall bereuen werdet.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension „new dreams“ von Lilly Lucas

Rezension „after truth“ von Anna Todd

Rezension „Anna Forster erinnert sich an die Liebe“ von Sally Hepworth