Rezension „only with you“ von Geneva Lee

Sie wollte nie wieder lieben, doch ihr Herz macht ihr einen Strich durch die Rechnung.

Klappentext:

Während Cassies beste Freundinnen am College ihre perfekten Prinzen getroffen haben, hat Cassie nur reihenweise Frösche geküsst. In Seattle soll alles anders werden. Cassie hat den begehrtesten Praktikumsplatz der Stadt an Land gezogen, aber der hat es in sich: Am ersten Tag trifft sie nicht nur auf ihren jungen, gut aussehenden Chef, sie muss auch feststellen, dass sie nicht die Einzige ist, die für das Praktikum mit Aussicht auf einen festen Job eingestellt wurde. Ihr Konkurrent um die Stelle ist ebenso wie Cassie jung, ehrgeizig, kreativ... und ausgerechnet ihr Exfreund.

Meine Meinung:

»„Ernsthaft, Cassie, du bist so wunderschön. Weißt du das? Ich kann kaum an etwas anderes denken, wenn ich in deiner Nähe bin.“«
-Seite 180

"Only with you" war mein erstes Buch von dieser Autorin, weshalb ich eigentlich keine besonders hohen Erwartungen von dem Buch hatte. Ich wollte mich einfach überraschen lassen, da ich den Klappentext sehr ansprechend fand. Der Schreibstil der Autorin lässt sich sehr angenehm und flüssig lesen. Auch die Charaktere waren mir sofort sympatisch und man konnte sich gut in sie hineinversetzten. Auch die gesamte Story an sich ist sehr interessant und realistisch. Ich finde die Grundidee des Buches sehr gut, da ich solche Storys im Allgemeinen auch immer sehr süß finde und ich sehr gute Erfahrungen damit gemacht habe. Ich muss allerdings auch sagen, dass solche Bücher schnell langweilig werden können und teilweise nicht sehr tiefgründig sind. Diesem Buch hat es wirklich nicht an Tiefgründigkeit gemangelt, allerdings hätte es mir an der ein oder anderen Stelle vielleicht ein bisschen spannender sein können. Trotzdem ist es ein wirklich sehr schönes Buch, welches sich unglaublich angenehm lesen lässt und sehr vielseitig ist. Das Ende hat mich dann schließlich auch nochmal überzeugt. Ich kann das Buch also nur jedem empfehlen, der auf romantische New Adult Story steht!

»Ich liebte Gavin North. Ich liebte ihn jenseits aller Vernunft und ohne Erwartungen.Ich hätte Angst haben sollen – ihn zu verlieren, zu schnell zu machen –, aber ich hatte keine Angst.
Es war genau richtig.«
-Seite 229

Bewertung:

⭐️⭐️⭐️⭐️ (4/5)

Seitenanzahl: 320
Verlag: banvalet
Ausgabe: Paperback
Preis: 12,99€  (eBook: 9,99€)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Reaching Gavin
Übersetzung: Michelle Gyo
Altersempfehlung: 14-99
Erscheinungsdatum: 16.09.2019

https://blogger.randomhouse.de/bloggerportal/site/title/547222.html


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension „new dreams“ von Lilly Lucas

Rezension „after truth“ von Anna Todd

Rezension „Anna Forster erinnert sich an die Liebe“ von Sally Hepworth